Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Frühjahrserwachen am Heimatmuseum

3. April 2020 @ 17:00 - 20:00

Kostenlos
3. Frühjahrserwachen

Der Verein der Natur- und Heimatfreunde lädt am 03.04.2020 ab 17 Uhr nun bereits zum 4. Mal zum Frühjahrserwachen am Heimatmuseum ein. Das traditionelle Frühlingsfest im und am Heimatmuseum hat bei vielen Einwohnern und Besuchern von Schmölln bereits einen festen Platz im Terminkalender bekommen.

Für das leibliche Wohl wird traditionell mit frischen Köstlichkeiten vom Grill, Fettbemmen sowie Getränken gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Details

Datum:
3. April 2020
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Verein der Natur- und Heimatfreunde Schmölln OL e.V.
E-Mail
info@heimatverein-schmoelln.de

Veranstaltungsort

Heimatmuseum
Schulweg 1
Schmölln OL, Sachsen 01877 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert