Archive: Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

4. Frühjahrserwachen am Heimatmuseum

Heimatmuseum Schulweg 1, Schmölln OL

Der Verein der Natur- und Heimatfreunde lädt am 03.04.2020 ab 17 Uhr nun bereits zum 4. Mal zum Frühjahrserwachen am Heimatmuseum ein. Das traditionelle Frühlingsfest im und am Heimatmuseum hat bei vielen Einwohnern und Besuchern von Schmölln bereits einen festen Platz im Terminkalender bekommen. Für das leibliche Wohl wird traditionell mit frischen Köstlichkeiten vom Grill, …

4. Frühjahrserwachen am Heimatmuseum Weiterlesen »

Kostenlos

Frühjahrswanderung

Geplant ist auch dieses Jahr endlich wieder eine Frühjahrswanderung. Allerdings ist im Moment nocht nicht klar, wann sie stattfindet und wohin diese uns führen wird. Daher gilt auch hier: Der genaue Termin wird dazu noch bekannt gegeben. Wer sich dafür interessiert meldet sich bitte per SMS oder telefonisch bei Holger Nettekoven. (0171-9586341)

Lichtbildervortrag über Spanien

Dorfgemeinschaftszentrum Schmölln Schulweg 1, Schmölln-Putzkau

Einen interessanten Lichtbildervortrag über Spanien wird Martin Grohmann am 05.03.2020 ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftszentrum von Schmölln halten. Der Natur- &. Heimatverein von Schmölln lädt hierzu herzlich ein.

Kostenlos